logo_animat

KELTENMEDIZIN

info@doc-uni.at

TOP AKTUELL

Institut



Unabhängiges Institut
für Immunologie und individuelle Heilmethoden

Am Institut Dr. Egger wird wenig Wert auf hochtrabende Diagnosenamen gelegt. Eine Diagnose benennt bestimmte Symptome an einzelnen Organen oder Körperteilen, lassen aber den Menschen als Ganzes unbeachtet.

Priorität ist, die Ursachen der verschiedenen Erkrankungen zu finden und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Das ist oft nicht angenehm, weil der Einzelne dazu aufgefordert ist, sich selbst zu informieren und eventuell auch lieb gewonnene Gewohnheiten aufzugeben.

Welche Erkenntnisse im Institut gewonnen wurden, ist auf den folgenden Seiten beschrieben. 

 

Dr. univ. med. Josef A. Egger  -  Arzt für Allgemeinmedizin  -  A-5721 Piesendorf  -  Grabenweg 35  -  Tel 0043 (0)6549/7442-0  -  Fax -15  -  info@doc-uni.at