logo_animat

KELTENMEDIZIN

info@doc-uni.at

TOP AKTUELL

Sorina-Emanuela Volger


Sorina-Emanuela_Volger

Sorina-Emanuela Volger

Ordinationsleiterin und Colon-Therapeutin

Seit 2012 arbeite ich in der Ordination von Dr. Josef Egger als Arztassistentin.
Heute bin ich Leiterin der Ordination und arbeite zusätzlich als Colon-Therapeutin.

Die Heilkuren sind nunmehr Schwerpunkt unsere Arbeit geworden. Die Menschen über die Jahre von ihren Krankheiten zu befreien und dann mit besserer Lebensweise bei ihrem lange glücklichen Leben zu begleiten.

Ich habe in der Zeit bei Dr. Josef Egger enorm viel gelernt. Mein Leben hat sich in dieser Zeit sehr positiv verändert. Ich habe meine Ernährung umgestellt, Erfahrungen als Teilnehmerin an Fastenwochen gesammelt und lebe mein Leben bewusster.

Die Arbeit mit Patienten mach mir Spaß. Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein Kranker hat nur einen.

Und so freut es mich, sowohl den Patienten in der Ordination als auch den Teilnehmern an den Fastenwochen bei der Erfüllung dieses einen Wunsches behilflich sein zu können.

Mein Motto in der Arbeit Lautet: „ Verhalte dich in deinem Dienst am kranken Menschen und im Umgang mit ihm so, wie du selbst wünscht, behandelt zu werden.“

 

 

 

 

Dr. univ. med. Josef A. Egger  -  Arzt für Allgemeinmedizin  -  A-5721 Piesendorf  -  Grabenweg 35  -  Tel 0043 (0)6549/7442-0  -  Fax -15  -  info@doc-uni.at